Mango

Stimmung:SAUER

Gewicht:61,6

 

Mein Dad regt mich so auf ich hasse ihn.Ich werde immer vollgestopft ich wünschte meine Ma würde arbeiten dann könnte ich allein sein und HUNGERN.Habe heute meiner 2.BF von meiner ANA erzählt.Sie zeigte viel Verständniss!!Naja möchte sie hier mal grüßen

 

MEIN BEBHII ICH HAB DICH SOO LIEB

12.3.07 18:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ms.cookie / Website (12.3.07 19:49)
hmm.. ich möchte dich nicht verletzen, beleidigen oder irgendetwas in dieser art, und du hast es hoffentlich auch schon gehört.. aber "hungern" ist nicht der lösungsweg. schade dass du ihn trotzdem wählst, es ist ganz und gar nicht gesund. es gibt echt gesündere wege um dein wunschgewicht zu erreichen.
ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel kraft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de